Pads für Philips CSA220/210 Senseo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das abgebildete Pad ist kein reiner Kaffee, sondern irgendein Milchpulver-Mix für "Typ Cappuccino" oder so, oder? Dafür brauchst du den Padhalter für zwei Pads, drückst aber trotzdem die Taste für nur eine Portion. Reine Kaffeepads gibt es von beinahe jedem Kaffeehersteller in jedem Supermarkt oder Discounter.

HungerGames16
Fragesteller

Hat sich erledigt. Ich wußte nicht, dass es 2 solche "Behälter" gibt.

Wieso passen die nicht rein. Leg doch mal ein Pad in den Padhalter und mach ein Foto. Die Fotos die du gemacht hast sind nicht gerade aufschlussreich. Welche Pads willst du verwenden?