Kann man die Milka Choco Pads auch ohne Kaffeemaschine verwenden?

3 Antworten

Eigentlich sollte man die benutzen können.

Mit Kaffeepads habe ich das schon gemacht - kein Problem, es wurde Filterkaffee daraus.

Mit den Kakao-pads wirst du porbieren müssen ob sie sich im heissen Wasser auflösen. Eigentlich sollten sie das tun.

Ja das sollte gehen. Hat bei mir auch geklappt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Dass diese Pads so hart sind, liegt an einem Kunststoffrahmen, der das Pad in Form hält (die normalen Kaffeepads haben das nicht).

Ob man den Inhalt auch einfach so mit Wasser (oder Milch) anrühren kann, habe ich noch nicht ausprobiert.