Zwei kaninchen streiten sich(geschwister)?

2 Antworten

Bitte beide unverzüglich räumlich als auch geruchstechnisch trennen.

Dann unverzüglich ein Termin beim Tierarzt zur Kastration geben lassen. Der Bock leidet.

Würde mich nicht wundern wenn die Ziebbe jetzt trächtig ist. Auch das musst du abklären lassen.

Du solltest einiges ändern.

Auf kaninchenwiese.de kannst du alles wichtige nach lesen auch wie die Vergesellschaftung ablaufen muss.

Geschlechtsreife.

Geschlechtsreif werden Zwergkaninchen mit etwa 3 Monaten.

Gerade Zwergkaninchen sollten deshalb mit spätestens 12 Wochen nach Geschlecht getrennt und die Rammler kastriert werden.