Zwei Fragen einmal zur Satzbau Grammatik und einmal zum Fahrkarten Tarif?

3 Antworten

Nomen werden großgeschrieben. Der Rest ist verständlich und gut formuliert.

Nach "Sehr geehrte Damen und Herren kommt ein Komma" und das erste Wort im nächsten Absatz wird dann klein geschrieben.

Ich finde die Frage so nicht verständlich, kann aber auch daran liegen, dass ich das Tarifgebiet und die Begriffe nicht kenne. Ich habe das Gefühl, du fragst zweimal das selbe. Ich verstehe deine Frage so:

Sehr geehrte Damen und Herren,

kann ich bei Busfahrern in Nordstemmen die das Erweiterungsricket für den regionalen Busverkehr kaufen wenn ich die GVH-regional-Karte vorlege (Monatskarte Mobil für 59 € im Rosa Tarif ) ?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Nach meiner Recherche kannst du Tickets in GVH nicht bei Busfahrern kaufen. Nur am Automaten, in der App oder in Service- und Verkaufsstellen oder im Kundenzentrum:

https://www.gvh.de/fahrkarten/wo-gibt-es-fahrkarten/