Wie weit kommt man mit eine Kurzstrecken-Ticket

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Fahr 3 Stationen Bahn mit dem Kurzstreckenticket und laufe dann, das ist die günstigste Variante.

maxSa  25.02.2013, 16:15

danke für den stern!

http://www.gvh.de/kurzstrecken_ticket.html

Das KurzstreckenTicket gilt:

  • Für Fahrten mit dem Bus bis zur 5. Haltestelle nach Einstieg
  • Für Fahrten mit der Stadtbahn – auch mit Umstieg – bis zur 3. Haltestelle nach Einstieg

TimoGT
Fragesteller

so schlau war ich auch schon^^

woizin  10.02.2013, 23:16
@TimoGT

wollte fragen wie viele Stationen ich mit dem Kurzstrecken-Ticket fahren kann

Und jetzt wirst Du pampig weil jemand Deine Frage beantwortet?

AnneSommer  10.02.2013, 23:24
@TimoGT

Warum fragst du dann hier bzw. wirst pampig/eingeschnappt wenn jemand antwortet.

maxSa  11.02.2013, 11:26
@TimoGT

Sei dankbar, dass jemand deine Frage beantwortet.