Wie weit kann man mit den Ticket 2000 fahren?

1 Antwort

Das hängt davon ab, für welchen Geltungsbereich dein Ticket ausgestellt ist. Preisstufe B gilt in der Regel für ein zentrales Tarifgebiet und alle umliegenden Tarifgebiete. Ein Tarifgebiet entspricht meist einer Stadt oder mehreren kleineren Orten.

Abends (ab 19 Uhr), am Wochenende (Samstag/Sonntag) und an Feiertagen kannst du mit dem Ticket 2000 in jedem Fall im gesamten VRR-Gebiet fahren.

Hier ist eine Übersicht aller Tarifgebiete im VRR: http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/verbundraumkarte_vrr_2016.pdf