Wie weit kann ich mit dem Ticket 2000 fahren(Preisstufe B)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, welchen Geltungsbereich dein Ticket hat.

Eine Übericht der verschiedenen Geltungsbereiche von Tickets der unterschiedlichen Preisstufen findest du in der VRR-Broschüre "Tickets und Tarife".

http://www.vrr.de/blaetterkatalog/iNet_2013_TicketsTarife/blaetterkatalog/

Rolf42  07.03.2013, 21:42

Nachtrag:

Mit Preisstufe B wird das nichts. Von Wetter nach Unna brauchst du Preisstufe C.

Das ist leider mit einem Ticket der Stufe B nicht möglich. Weder über Dortmund noch Hagen kommst Du damit hin.

Folge einfach dem Link, den Rolf 42 angegeben hat. Dort siehst Du, dass entweder Wetter vorhanden ist, oder Unna, aber jeweils die andere Seite nicht.

Du brauchst leider ein Ticket der Stufe C.

Du hast deine Bereiche beim Kauf ausgewählt...sicher kann dir das Kundencenter eine Karte mit deinem Bewegungsraum mitgeben.