Zwei Abzesse im Gesicht was tun?

Baarr  18.10.2021, 06:56

Tut Höhensonne gut oder Solarium und Sauna?

JenniBerlin
Fragesteller

Habe ich noch nie gemacht

Baarr  18.10.2021, 06:57

Wie sieht es mit regelmäßigen Ausdauersport aus ?

JenniBerlin
Fragesteller

Auch nie

3 Antworten

  1. Nicht drücken, da kommt nichts raus
  2. Du kannst Ichtholan Salbe rezeptfrei holen. Nicht wundern, die riecht nach Öl - also KFZ Öl. Ist aber völlig normal. Dick drauf schmieren, Pflaster drauf damit du nicht alles vollschmierst. Über Nacht einwirken lassen. Die Salbe desinfiziert und macht die Haut durchlässig und der Eiter etc. pp. kommt näher zur Oberfläche. Morgens runter mit dem Pflaster und mit dem üblichen Gesichtswasser (Clearasil) Reste wegwischen. Du merkst: Es tut nicht mehr weh, die Rötung ist weniger und der Pickel geht nach 2 - 3 Tagen weg.
  3. Wenn du ganz hardcore bist machst du mit dem Zeugs ne Vollmaske, die zieht dir dann alle Mitesser raus.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe mal einfach zum Hautarzt.Kann allergik sein.Nicht drücken oder platzen.

Vor den Spiegel stellen und drucken

So würde ich es tun

Aber wen du keine Lust auf Narben hast und schmerzhafte entzündung Dan geh zum Hautarzt