Zuviel gegessen?

5 Antworten

Viel zu wenig für einen ganzen tag. Lass mal lieber mind. Ein Liter weg und iss dafür mehr.

Klingt auch schonwieder ziemlich krankhaft bitte such dir hilfe.

4 Liter wasser ?

Das könnte sofern du nicht stark Körperlich arbeitest ,auch schon mal gefährlich werden.

Ich bin ja ein enormer verfechter von Wasser Trinken..Aber man kanns auch übertreiben .

Besser mehr Gemüse noch essen und einige Frühte ,am Besten Beeren .

Ne das ist nicht viel das ist zu wenig.

Ich empfehle dir die Yazio App. Mit Yazio kannst du alle deine Lebensmittel und Getränke tracken. Yazio berechnet auch deinen täglichen Kalorienbedarf. Und Yazio ist gratis.

Lg 🍎