Zuverlässigkeitsbasierter Schutz Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aktiviere sie nicht. Sie funktioniert sowie nur in Verbindung mit dem Microsoft Windows Defender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich spricht nichts dagegen - diese Funktion ist ergänzend nicht ersetzend.

Allerdings muss 100 % Deiner Treiber diese Funktion unterstützen.
Windows wird es Dir beim Aktivierungsversuch dann mitteilen, ob das der Fall ist.

(Sollte wie wrglbrmpft sagt, es nur mit dem Windows-Defender funktionieren - dann verzichte darauf. Du Kaspersky ist um Klassen besser als der Defender!)

RakonDark  26.11.2020, 20:12

Kaspersky ist um Klassen , das ändert sich von jahr zu jahr und je nachdem wer den test gerade bezahlt . ich mach selber test und es kommt immer darauf an mit was ich teste und natürlich wer zahlt . ich will ja überleben .

mchawk777  26.11.2020, 21:02
@RakonDark

Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt.
Das bedeutet nur, dass Du höchstwahrscheinlich dubiose Quellen zu Rate ziehst.
Ich hole meine Infos von verschiedenen, internationalen Sites und vergleiche.

RakonDark  26.11.2020, 21:06
@mchawk777

Glaub was Du glauben willst. Seriös ? Meinst Du sowas wie . Die öffentlichen sind seriöse Medien und sagen nur die Wahrheit . Sorry . Aber solange Du nicht bei einem Magazin gearbeitet hast , weißt Du gar nciht was da abgeht . Glaub einfach was Du glauben willst . Aber tu nicht so als hättest Du recht, weil du etwas gelesen hast . Ich weiß jedenfalls wie ich mein Geld verdiene und das bestimmt nicht durch Testumgebungen die ich mir aussuche . Selbst Heise ist nicht "die Wahrheit" .