Zuverlässigkeitsbasierter Schutz Windows 10?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aktiviere sie nicht. Sie funktioniert sowie nur in Verbindung mit dem Microsoft Windows Defender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich spricht nichts dagegen - diese Funktion ist ergänzend nicht ersetzend.

Allerdings muss 100 % Deiner Treiber diese Funktion unterstützen.
Windows wird es Dir beim Aktivierungsversuch dann mitteilen, ob das der Fall ist.

(Sollte wie wrglbrmpft sagt, es nur mit dem Windows-Defender funktionieren - dann verzichte darauf. Du Kaspersky ist um Klassen besser als der Defender!)

RakonDark  26.11.2020, 20:12

Kaspersky ist um Klassen , das ändert sich von jahr zu jahr und je nachdem wer den test gerade bezahlt . ich mach selber test und es kommt immer darauf an mit was ich teste und natürlich wer zahlt . ich will ja überleben .

0
mchawk777  26.11.2020, 21:02
@RakonDark

Das ist schlicht und ergreifend nicht korrekt.
Das bedeutet nur, dass Du höchstwahrscheinlich dubiose Quellen zu Rate ziehst.
Ich hole meine Infos von verschiedenen, internationalen Sites und vergleiche.

0
RakonDark  26.11.2020, 21:06
@mchawk777

Glaub was Du glauben willst. Seriös ? Meinst Du sowas wie . Die öffentlichen sind seriöse Medien und sagen nur die Wahrheit . Sorry . Aber solange Du nicht bei einem Magazin gearbeitet hast , weißt Du gar nciht was da abgeht . Glaub einfach was Du glauben willst . Aber tu nicht so als hättest Du recht, weil du etwas gelesen hast . Ich weiß jedenfalls wie ich mein Geld verdiene und das bestimmt nicht durch Testumgebungen die ich mir aussuche . Selbst Heise ist nicht "die Wahrheit" .

0