Zusatz Physikmappe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Verzeichnis der Energien zu erstellen,

Da sich zu jeder Energieform Bände füllen lassen, bin ich mir sicher, dass längst nicht alles auf dem Zettel des Lehrers steht. Ergänze um Bereiche,d ie der Zettel nicht abdeckt.

Wie werden diese Energieformen zur "Energiegewinnung" (also diverse Kraftwerke) genutzt, wie wird dabei umgewandelt, in welchem Umfang tragen diese zur Energieversorgung bei? Wie werden die Formen zur Zwischenspeicherung von Energie genutzt?

jojo was versteht man den unter zusatz?

WaterViolet
Fragesteller

Also, etwas das man zu dem Thema bearbeitet hat. Auch gerne aus dem Internet, nur dann nochmal überarbeitet. Das heißt keine WIkipedia Seiten! (:

Das ist jetzt schon ein wenig spät!

WaterViolet
Fragesteller

Nein, ist es nicht. 1. Es ist nicht zwingend. 2. ich habe noch den ganzen Abend Zeit 3.es soll ein kleines Zusatz sein 4. habe ich hier nach produktiven Ratschlägen gefragt, und nicht nach Worten, die mir nicht weiterhelfen!