Darf die Lehrerin Extra-Hausaufgaben aufgeben?

2 Antworten

Wieso glauben mittlerweile eigentlich so viele Jugendliche, dass ihre Lehrer und Lehrinnen dies und das nicht dürfen?

JA! Die Lehrer dürfen das!

thomsue  03.05.2016, 16:35

Weil man sich drückt wo man kann

Ja, das darf die Lehrerin! Der Unterricht ist übrigens dann zu Ende, wenn deine Lehrerin das sagt und nicht wenn die Glocke läutet. Ihr habt die Aufgabe angeblich nicht verstanden. Jetzt könnt ihr ja googeln, wie das funktioniert. Wenn ihr euch das selbst erarbeitet, versteht ihr es vielleicht besser.

Ob du dich mit der Lehrerin verstehst oder nicht, tut überhaupt nichts zur Sache.