Wasser zusatz weil ich wasser hasse?

9 Antworten

Besorge dir einen Wassersprudeler (gibts auch gebraucht bei Ebay oder der AWO-Möbelkammer, wem's neu zu teuer ist). Mit Kohlensäure schmeckt das Wasser gleich anders und es kostet nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso machst du keinen Tee und kühlst ihn?

Spritzer Zitrone geht auch und dünne Saftschorle (1 Teil Saft, 2 Teile Wasser) ist auch mal ok.

Noch ein Tipp: Wasser schmecken auch nicht alle gleich, ggf. mal 2 oder 3 andere probieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf
Fragen285
Fragesteller

Meinte nur das wasser aus dem hahn

Laurenzoo61  16.04.2021, 22:13
@Fragen285

Du meinst nur das Wasser aus eurem Hahn? Na, dann hast du ja noch 1000000 Alternativen.

Du könntest mal versuchen Wasser mit Vitamintabletten zu trinken, es schmeckt dann ja nicht mehr nach Wasser sondern nach dem jeweiligen Geschmack der Tablette

Sehr gut schmeckt Wasser mit Zitronensaft oder Orangensaft. Den Saft kannst du selbst auspressen und ist gesund.

Ja, das Unternehmen Waterdrop bietet genau das was du suchst :)

Oder du kaufst eine Air Up Flasche.