Zusatz zu denn woher ich es weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grafdark12!

Du klickst auf das Icon deines Profils, z.B. Bild zum Beitrag

dann auf Profil

Bild zum Beitrag

und dann auf Profil bearbeiten unter dem großen Bild. Bild zum Beitrag

Dort kannst du eintragen, was in deinem Profil für andere zu sehen sein soll.

LG

gufrastella

 - (gutefrage.net, zusatz)  - (gutefrage.net, zusatz)  - (gutefrage.net, zusatz)

Sobald du drei Hilfreichste Antworten gegeben hast, kannst du auf deinem Profil unter "Wissen" eine Expertise zu bestimmten Themen angeben.

Bild zum Beitrag

Diese wird automatisch unter Antworten auf Fragen angezeigt, die mit dem entsprechenden Thema versehen sind.

Fragen zu Funktionen auf gutefrage wirst du übrigens am besten im Forum los: https://www.gutefrage.net/forum

 - (gutefrage.net, zusatz)