Zusammenziehen Probleme?

3 Antworten

Ihr werdet da irgendeinen Kompromiss finden müssen. Fremde Kuscheltiere im gemeinsamen Bett würden mich auch stören. Vielleicht schaffst Du dir einen "Kuscheltierschrank" an, wo Du deine Stofftiere alle unterbringen kannst.

Kuscheltiere waren und sind mir immer noch wichtig. Mit ihnen verbinde ich so viele Erinnerungen das ich sie mir nicht verbieten lassen würde. Es würde meiner Meinung nach gar nicht gehen wenn sie euch den Platz wegnehmen. Wenn du aber 2 od. 3 davon im Bett hast und für die anderen einen Platz findest an dem sie nicht stören weiß ich nicht was dagegen spricht.

Willst du mit ihm leben oder den Kuscheltieren?

Nimm 2 mit und gut ist!

Die wenigsten Männer stehen wohl drauf, wenn das Bett mit Kuscheltieren zugepflastert ist oder die ganze Wohnung damit zugestellt wird. Zusammen leben heißt eben auch Kompromisse eingehen.

Und du solltest dir dann vielleicht überlegen was dir wichtiger ist - Freund oder 40 Kuscheltiere.