Zusammenpassende Namen für Kätzchen?

5 Antworten

Toffee und Fee

Tom und Yerry

Tic und Tac

Asterix und Obelix

Tim und Struppi

Zimt und Zucker

Leo und Simba

Ben und Yerry

Hubba und Bubba

hoffe ich konnte dir helfen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tick, Trick, Track und Nicky.

Oder das äquivalent aus einer anderen Sprache.

Hallo.....

Luise....Cilly....Muschka....Simba....

VG vom pjotr17

pjotr17  10.08.2022, 16:48

Simba....Schorschi und Chicco.....Luise/a.

Sorry, hatte mich vertan...

VG pjotr17

Wie wäre es mit Alvin, Simon, Theodor und Brittany/Eleanore/Jeanette von den Chipmunks?

Hamish, Hubert, Harris und Merida vom gleichnamigen Film wäre auch eine Idee - sind immerhin auch alles Geschwister.

Alternativ gäbe es da ja noch die Auswahö von sieben Zwergen und dem Schneewittchen.

Was ich auch immer toll finde, sind Götternamen. Zeus, Poseidon, Hera, Athene, Ares, Aphrodite - nur eine kleine Auswahl aus vielen sehr schönen und majestätischen Namen.

Wenn wir schon im Himmel sind, was wäre mit der Benennung nach Planeten?

Ganz witzig sind auch Namen von Getränken. Malibu, Whisky, Tequeila, Bacardi,... oder für die trockenen Alkoholiker Coffee, Cappuccino ...

Letzten Endes noch die Frage, ob du vielleicht vier Namen einer deiner Lieblingsband oder Schauspieler wählen möchtest. Sowas passt auch immer.

Hallöchen

Ich habe den Film Aristocats gesehen ...musste aber erstmal nachschauen,wie die Samtpfoten hiessen...und bin fündig geworden

Die besten Katzennamen aus Disney-Filmen

  • Thomas O'Malley (Aristocats)
  • Duchesse (Aristocats)
  • Marie (Aristocats)
  • Toulouse (Aristocats)
  • Berlioz (Aristocats)
  • Hit Cat (Aristocats)
  • Peppo (Aristocats)
  • Billy Boss (Aristocats)

Quelle aus dem Internet

Aber mir gefällt j e d e r einzelne Name

Vielleicht Dir auch???
Würde mich freuen für die Katzen-Family

Gruss Angel