Zusammenkommen - Wie und wann?

4 Antworten

Immer diese unbeholfenen Jugendlichen :'D(...und das von einem 15jährigen^^)

wieso willst du es ihm denn direkt sagen? "Taten sagen mehr als Worte" oder wie das auch immer hieß. Ohne zu wissen, wo ihr euch trefft, ist ein Zeitpunkt schwer einzuschätzen... Ich kenn dich ja nicht, aber wie wäre es, wenn du einfach die Zeit, die du da mit ihm verbringst, genießt, einfach nciht mehr darüber nachdenkst und dann tust, was du tun willst? Du kannst ihm sagen, das du ihn liebst, du könntest ihn auch einfach küssen, eine Variante, die ich persönlich leichter finde, alles weitere kommt dann.

Versuch nicht, dich direkt anders zu Verhalten, a la Kuscheln etc. tue einfach das, worauf du lust hast, wonach euch beiden der Sinn steht. Umarme ihn, kuschel mit ihm, oder rede einfach nur mit ihm, das kann dir hier keiner sagen, verstell dich nur nicht :)

Hoffe ich konnte helfen

greez

sosohallo
Fragesteller

Also wir treffen uns diesesmal wieder bei ihm. Du hast recht, planen kann ich ja sowieso nicht wirklich etwas. Das wird wohl das einfachste und beste sein. Das mit dem einfach küssen, ist allerdings nicht so meine Art. Auch mit dem kuscheln, umarmen etc. hast du wiederrum recht!

Wirklich danke für deine eig. ja ganz einfache, aber hilfreiche Antwort! (:

  1. Am Anfang. Bevor ihr euch trefft schreib ihm am besten das du ihm was wichtiges sagen musst. Dann sagst du es ihm halt und wenn er einwilligt dann könnt ihr euer 4. Treffen direkt als Paar verbringen.

2.In der Beziehung müsst ihr euch natürlich auch mal öfters treffen, mal bei ihm übernachten (oder du bei ihm). Vlt. dein erstes mal mit ihm haben etc. etc.

sosohallo
Fragesteller

Mhm das ist auch eine gute Idee. Darüber habe ich noch gar nicht nach gedacht, aber ich glaube ich schreib ihm nichts vorher, da ich gerne erstmal sehen will, wie sich das Date entwickelt. Das ist klar, darüber mache ich mir auch keine Sorgen. (;

Danke für deine Antwort. (:

Vanessa2902  04.02.2014, 20:55

Ich würde ihm besser nichts vorher sagen, weil er sonst vielleicht gleich am Anfang fragt, was du ihm denn sagen willst. Somit kannst du nicht mehr selbst entscheiden, wann du es ihm sagen willst und ich persönlich finde es dann erst recht schwierig, mit der Sprache rauszurücken ;-)

Machs am Ende. Wenn ihr ruhig sitzt und nicht mehr viel Zeit habt, dann küss ihn. Danach, wenn du gemerkt hast er wollte es auch, sag ihm 'Ich liebe dich' und dann küss noch ein bisschen bis er/du abgeholt werden oder gehen müssen. Dass du nicht so viel Zeit mehr totschlagen musst, mach es am Ende. Ich hoffe ich konnte helfen, LG swaamee

PS: So hat's bei mir auch das 1.x geklappt :-)

sosohallo
Fragesteller

Naja ihn einfach zu küssen, ohne genau zu wissen, ob er es auch will, ist nicht so meine Art. :/

Trotzdem danke für deine Antwort. (:

Also 1. Er muss den ersten schritt wagen nicht du :D 2. du kannst das nicht so sagen zusammenkommen also wenn er dich liebt wird er dich wahrscheinlich auch küssen und das eher am ende :) danach musst du eh schon heim

Vanessa2902  03.02.2014, 22:00

Er MUSS den ersten Schritt nicht wagen... Das können Mädchen genauso gut. Mädchen sind ja keine Weicheier. Und manche Jungs sind vielleicht auch zu schüchtern und sind froh, wenn die Mädchen den ersten Schritt machen! ;-)

sosohallo
Fragesteller

Danke für deine Antwort. (; Na klar, wäre schöner, aber wenn von ihm nichts kommt, da er nicht gerade eine unschüchterne Person ist, dann muss ich es wohl machen. :D Aber sonst nichts, nur kurz küssen udn dann ganz normal weiterreden? Am Ende find finde ich glaube ich auch besser. (;

Deltatrix  03.02.2014, 22:04
@sosohallo

Du guckst, ob er den Kuss erwiedert, ganz easy^^ wenn er das tut, wird sich auch im Anschluss eine Situation ergeben, in der du diese dummen drei Worte sagen kannst ;D

Deltatrix  03.02.2014, 22:03

Immer dieses naive Klischee, dass der Junge handeln müssen. Natürlich, ein Mann wirkt attraktiver auf eine Frau, wenn er die Initiative erreichen kann, aber wir reden hier nunmal von einem Jungen, der wahrscheinlich absolut keine Ahnung hat, was er machen soll, schüchtern eben.

Ich persönlich gebe auch Frauen gerne die Chance zum ersten Schritt, um zu testen, was sie bereit sind zu investieren ;)

Fühle dich von mir geohrfeigt für deine klischeehafte Naivität.

greez

totallyspice  03.02.2014, 22:23
@Deltatrix

Meine meinung eben:) ich würde nicht den ersten schritt tun das kommt bei jungs viel männlicher