Er sagt das er sich meldet tut es dann aber nicht?

4 Antworten

Beiß dich nicht so an kleinigkeiten fest. Entspann dich und lass dingen ihren lauf.
Abgesehen davon könnte er vlt schüchtern oder nervös sein und dir deswegen nicht antworten/schreiben. Sprich ihn das nächste einfach auf den Grund weswegen er dir nicht antwortet an.

Mach dir nicht so viele Sorgen :)

Wenn er dich wiedersehen will ist alles in butter ^^ und männer fragen nach der nummer hab noch nie ne frau kennengelernt die nach meiner nummer fragt ;) wenn er nicht schreib dann schreib ihn einfach an entweder er meldet sich zurück oder hat kein interesse!
Aus meiner sicht kann ich dir nur raten wenn du geschrieben hast min. Ein tag zu warten.
Hatte manchmal auch erst nach nem tag gesehn bzw nich draf geachtet ;)

Hoffe ich konnte dir ein bissl helfen

renne ihm auf jeden Fall nicht hinterher! Das führt nur daszu, dass er das interesse an dir verliert

Was machst du denn da?

Offensichtlich hat der Typ nicht ausreichend Interesse an dir oder auch nur andere Vorstellungen von "Beziehung".

Hinterherrennen ist billig, unwürdig und hat noch keinem Mann gefallen.

Sag ihm, was du möchtest und leb mit seiner Reaktion

oder

lass es, überleg dir mal was und wer du bist, strahl das aus und schon bist du interessant für andere Jungs.