Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Gesundheit geht vor. Wenn du Mitgegangen wärst würde es dir heute sicherlich viel schlechter gehen. Es gibt bestimmt noch genug andere Möglichkeiten, wo du dann mitgehen kannst. Du hast vernünftig und verantwortungsbewusst gehandelt 👍🏻

FGE256
Fragesteller

Dachte ich .Kr auch haha und danke :)

FGE256
Fragesteller

Also kleines Update auch wenn du nicht gefragt hast. Fühle mich viel viel besser. + Heute war zwar Feiertag aber ein sehr produktiver Tag. Was lernen und so angeht

Rotbaeckchen120  16.11.2023, 10:23
@FGE256

Prima, das freut mich für dich. Dann hast du ja alles richtig gemacht 🤗

Ja gibts kein richtig und falsch. Für beides gibts Vor- und Nachteile.

Ja

Gesundheit ist das wertvollste Gut. Sei froh, dass du auf dem Weg der Besserung bist und geh das nächste Mal einfach wieder mit 😊

Viel Gesundheit weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen
Ja

Die Clubgäste unter anderem deine Freunde hätten es dir nicht gedankt wenn du sie angesteckt hättest. Für deine Genesung war es auch von Vorteil. Es wird nicht deine letzte Chance gewesen sein, mit Freunden in nen Club zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber in einer glücklichen Beziehung.💓
FGE256
Fragesteller

Sie wollten sogar, dass ich .itkomme obwohl ich kra k bin xd

GaBeKool  15.11.2023, 00:55
@FGE256

Eine kurzsichtige Entscheidung, blödsinnig. Hast alles richtig gemacht, fertig.