Was soll ich tun?

2 Antworten

Unwahrscheinlich, dass dein Freund in ein paar Tagen der Krankheit zu so einem Entschluss gekommen ist. Er wollte sich schon länger trennen, hat jetzt erst den Mut dazu gefunden. Schäbig, dass er nicht ehrlich sein konnte. Es zeigt aber seinen Charakter. Wie wenig bist du ihm wert, dass er sich so verhält?

Das brauchst du nicht. Du bist einzigartig und hast ein Recht auf Liebe, die auf Augenhöhe stattfindet, auf einen Menschen, der dich wirklich liebt und der Probleme anspricht und mit dir einen Kompromiß eingeht.

Du bist aus allen Wolken gefallen und abgestürzt, du bist am Boden. Gib dem Schmerz nach, weine, schreie, sei wütend. Lass sich mitnehmen von Familie und Freunden, selbst wenn du keine Lust dazu hast, lass dich ablenken, bleib nicht allein.

1234518
Fragesteller

Ich danke dir!🫶🏻

Tut mir wirklich Leid. Aber wie asozial ist das von ihm bitte? Er mag gründe für die Trennung gehabt haben, aber auf einmal während einer Erkältung auf die Idee zu kommen, die Beziehung zu hinterfragen? Nein, das ist quatsch. Der hat schon viel Länger darüber nachgedacht. Ist prinzipiell ja nichts verkehrtes, aber das er nach 4 Jahren nicht ehrlich sein kann, ist schon armselig. Beschäftige dich mit freunden und Hobbys, du darfst natürlich auch weinen. Das vergeht wieder

1234518
Fragesteller

Danke! Die Beziehung war in letzter Zeit so perfekt wie noch nie aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Jeden dem ich gesagt hab das er sich von mir getrennt hat, war fassungslos weil sie das nicht glauben konnten weil es so plötzlich war. Selbst seine Mama hat das auch gesagt