Begrüßen aber wie?

2 Antworten

Schau wie er reagiert, vielleicht macht er den ersten Schritt und umarmt dich. Sonst musst du überlegen wie nah ihr euch vom freundschaftlichen her seit. Viele Menschen finden dich, wenn du gleich zu ihnen gehst und sie umarmst offen und freundlich, aber wenn du gemerkt hast, dass er vielleicht ein bisschen schüchtern ist oder so, würde ich es bei einem Hi belassen.

Kommt darauf an was du für ein Mensch bist und wie weit ihr in eurer Beziehung seit. Wenn du ihn wirklich magst ist eine Umarmung angemessen, falls es nur so lala ist einfach Hi sagen und bisschen lächeln.