Widersprüchliche Signale - Was will er denn jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Er hat Interesse, hat aber Angst nochmal so verletzt zu werden 67%
Sonstiges 33%
Du bist in seiner Friendzone 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges

Denk da ist auf jeden Fall etwas zwischen euch. Du kannst ja auch einfach den ersten Schritt machen, bezweifle, dass er was dagegen hat. Selbst wenn, ist er doch im September weg und du würdest es bereuen, es nicht getan zu haben?

xMxUniverse67  27.02.2022, 21:44

Genau deshalb sollte sie sich ran halten :)) ihn so bald es geht treffen

verknalltesding
Fragesteller

Ja...die Frage ist nur, welchen ersten Schritt ich machen soll😫😅Das letzte Treffen ging ja schon von mir aus....und jz warte ich darauf, dass er mich nochmal nach einem konkreten Tag fragt, an dem wir uns nochmal treffen wollen ...ich hoffe nur, dass das passieren wird...schließlich hat er das ja vor ca 1 Woche schonmal im Voraus vorgeschlagen😅ich weiß also nicht, was ich momentan noch tun kann...außer warten😫

peternullneun  27.02.2022, 21:59
@verknalltesding

Zu nem Treffen wird es doch sehr wahrscheinlich wieder kommen. Ist doch nur ne Frage der Zeit. Meinte, dass du die Nähe zu ihm suchen kannst (körperlich)

verknalltesding
Fragesteller
@peternullneun

Ja er hat auch mittlerweile tatsächlich gefragt und wir treffen uns morgen😊😍ich versuch dann auch irgendwie den Kopf auf die Schulter zu legen oderso wenn wir nebeneinander sitzen🙈

peternullneun  04.03.2022, 04:40
@verknalltesding

na dann wünsch ich euch schonmal ein angenehmes Treffen ;) Hoffentlich läuft dann alles so wies soll :)

verknalltesding
Fragesteller
@peternullneun

Danke! Es war wirklich sehr schön und ich hab mich getraut meinen Kopf auf seine Schulter zu legen...😊hab das Gefühl, dass es jz nach diesem Treffen auch endlich nicht mehr so angespannt ist und er auch anfängt aufzutauen...er hat sogar ein paar neckende Sprüche gebracht🤭😂

verknalltesding
Fragesteller
@peternullneun

Gab mittlerweile auch ein weiteres Treffen....am Freitag war er bei mir :) Hab dann auch meinen Kopf wd so gegen seinen Arm gelehnt und er hat daraufhin dann seinen Kopf auf meinen gelegt🥺das kann ja jz nicht mehr nur freundschaftlich gemeint sein denke ich....😅

Er hat Interesse, hat aber Angst nochmal so verletzt zu werden

Meiner war auch so ähnlich..

Wir sind nun 3 Jahre später zusammen, obwohl er meinte er wollte erst keine beziehung mit mir zb, jetzt kam das zusammen sein von ihn aus neulich ❤️🥰😍😇🤗😌lernt euch einfach inruhe kennen ohne Druck und schau was dann passiert, habe meinen auch nicht gedrängt, klar war es nerven aufreibend da wir auch als freunde oft gekuschelt haben.. Naja und für mich war da schon klar das es mehr ist als er sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verknalltesding
Fragesteller

Dann wünsche ich euch noch viel Glück🥰🍀 Ja, ich hatte auch vor die ganze Sache ohne Druck anzugehen, weil er mir gesagt hat, wie schwer es ihm fällt sich auf neue Menschen einzulassen etc...nur bin ich mir einfach jetzt nur wahnsinnig unsicher, nachdem er das gestern geschrieben hat. Es hat sich für mich so angefühlt, als hätte er mich indirekt gefriendzoned😫😕 Ich wollte eigentlich warten, bis er jetzt nach einem konkreten Treffen fragt, da er es ja vor kurzem erst vorgeschlagen hat...nur irgendwie hab ich auch Angst, dass er nicht fragen wird....

xMxUniverse67  27.02.2022, 21:50
@verknalltesding

Ne denke nicht das er dich gefriendzoned hat, wegen der anmerkung das er dich gefriendzoned hat, da er es sich merken würde das er dir ruhig näher kommen kann :)) Warte ab, ich kenne das Gefühl es macht einen verrückt nicht zu wissen woran man ist bei jemanden den man gerne hat.. Ich dir euch auch 😌🤗😇😍🥰❤️danke

verknalltesding
Fragesteller
@xMxUniverse67

Ja das stimmt....ja es macht einen wirklich verrückt, da hast du Recht😫Dankeee❤🥰😊

Sonstiges

Kennst du das wenn man jemanden Liebt aber nicht zusammen sein will weil das dann irgendwie komisch ist und man Angst hat? Angst davor nicht alles richtig zu machen oder zu sehr abhängig zu sein. Ich glaube das hat er aber ich denke er liebt dich.

xMxUniverse67  27.02.2022, 21:52

Ja aber das ist so dumm :// man sollte die change nutzen, egal wie viel Angst man hat

verknalltesding
Fragesteller

Ja das kenne ich...ich konnte das nicht alles in die Frage packen, da ich keine Wörter mehr übrig hatte😅aber ich weiß, dass er mit seiner Ex Freundin in einer Klasse war...sie ihm sehr viel bedeutet hat und eben auch die Freundschaft so kaputt gegangen ist. Nun ja, er und ich sind eben auch in derselben Klasse und ja, ich mache mir schon auch Gedanken darüber was schief gehen könnte...vielleicht hast du Recht und das ist der Grund, was ihn daran hindern könnte😕😅

Da wirst du so nie hinter kommen ohne dich zu verraten. Jungs sind Stur. Wenn du nicht zeigst dass es dich wild macht kann es für ihn bedeuten dass du nicht willst oder es nicht wert bist.

Ich kann dir Gar keinen Rat geben. Zwingen kann man niemanden. Und ihm sagen dass er nett geht auch nicht. Weil er halt Wiederspruch zeigt.

Vielleicht aber auch ganz selten nur vielleicht kommt er bald klarer zu dir.

Doch oft ist es so dass ein junge sich längst nach was anderem umgesehen hat oder die ganze Sache verdrängen will.