Eltern beziehung gestehen?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/eltern-sind-haengengeblieben

Dürfte wohl nicht so einfach werden.

Offenbar hast Du sie auch heimlich getroffen. Wird dann doppelt schwer.

Vielleicht sagst Du für den Anfang, dass Du jemand kennengelernt hast und sie nun Real treffen möchtest (von dem ersten Treffen müssen sie ja nun nichts wissen)

Alles weitere wird sich dann zeigen.

Frag einfach deine Eltern, ob Sie Zeit hätten für dich und setz dich einfach mit Ihnen am Tisch und sprich ganz offen und ehrlich über deine Beziehung die du führst und was diese für dich bedeutet.
Deine Eltern werden nur das beste für dich wollen. Also Hör Sie an was Sie zu sagen haben und entscheide dann für dich, was du zu herzen nehmen möchtest und was nicht :)

Lufoa  24.06.2020, 16:14

Hoffentlich wollen seine Eltern das beste für ihn. Leider sind nicht alle so..

kleinebine71  24.06.2020, 16:17
@Lufoa

Ja ich verstehe komplett was du meinst... Daher ist es immer gut alles zu reflektieren was die Eltern einen sagen und vor allem zu überlegen, wie man selber zu den gesagtem steht. Oft kommt es vor, dass man durch Familie Sichtweisen erkennt, auf die man selber sonst nie gekommen wäre

Hallo Eltern. Ich führe eine Fernbeziehung. Sie heißt Giesela und Wohn in Braunschweig.

Ihre Reaktion wird bestimmt durchtbar sein: Die planen dann gleich die Hochzeit und kaufen Babyklamotten. Sie schenken dir ein größeres Bett für Besuche. Dann knuffen sie sich augenzwinkernd und kichern herum.

Mal im Ernst: Wovor hast du Angst? Was könnte denn im schlimsten Fall passieren?