Frage von Tobi111222, 161

Zusammen mit Mutter joggen gehen peinlich?

Hi
Ich bin 17 männlich. Meine Mutter und ich haben überlegt anzufangen alle zwei Tage joggen zu gehen um etwas für unsere Gesundheit zu tun. Findet ihr es peinlich in dem Alter mit der Mutter joggen zu gehen?
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von turnenskifahren, 85

Ich finde dir sollte es nie peinlich sein, etwas mit deiner Mutter zu machen. Das ist nämlich ein grosses Problem in unserer Gesellschaft, alle Jugendlichen finden es peinlich mit der Mutter etwas zu machen... Dabei hat die Mutter dir dein Leben ermöglicht und sie ist für dich da und jetzt, sowie später wirst du für sie da sein.

Es gibt auch solche, die gar keine Mutter haben und von solchen Momenten mit der Mutter nur nur träumen können.

Also bitte sei stolz auf deine Mutter und zieh das mit ihr durch, ihr könnt euch gegenseitig motivieren und tolle Momente miteinander erleben. Die sind goldwert! :)

Liebe Grüsse

Antwort
von FitnessPro314, 48

Gemeinsam Sport zu betreiben ist doch super. Zusätzlich, wer wünscht sich nicht eine sportliche Mutter? 

Nehme die Gelegenheit wahr, es schweißt euch zusammen, es ist eine schöne und gesunde Familienunternehmung und jeder der es peinlich findet, hat meiner Meinung nach einen sehr starken Komplex oder ist neidisch darauf das deren Familie nicht so sportlich ist.

Sportliche Grüße

Antwort
von Chumacera, 57

Peinlich finde ich das erst mal überhaupt nicht, nur wird allgemein davon abgeraten, gemeinsam joggen zu gehen. Klar motiviert das vielleicht und man hat jemanden zum Schwätzen, nur läuft man so nie sein individuelles Tempo, weil sich einer immer dem anderen anpassen muss.

Antwort
von blackforestlady, 56

Dann musst Du Dich ja auch schämen, wenn Du mit ihr einkaufen gehen würdest usw. Andere Mütter werfen ihre Kinder mit siebzehn aus dem Haus, da kannst Du doch froh sein, dass Du so einen tollen Kontakt zu Deiner Mutter hast. 

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Nein, sie geht ja nicht mit in die Disco oder zu einem Date!

Kommentar von blackforestlady ,

Du würdest Dich schämen mit der Mutter in die Disco zu gehen. 

Kommentar von Wonnepoppen ,

Schämen nicht, aber etwas peinlich schon , ganz ehrlich!

Im Normalfall will das eine Mutter auch gar nicht u. ein 17 jähriger auch nicht!

Antwort
von tina1906, 57

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Es ist doch schön mit der Mutter etwas gemeinsam zu unternehmen. Du solltest dich nicht dafür schämen, denn wie du sagst wollt ihr etwas für die Gesundheit tun und da ist alles andere unwichtig ;)

Antwort
von nochfrei, 65

Dir sache damit ob etwas peinlich ist oder nicht ist, dass sowas sehr subjektiv ist. Wenn du in dir ruhst, sicher bist und das gefühl hast, dass das in Ordnung ist ist es nicht peinlich. Wenn du dich schämst und deswegen leuten aus dem Weg gehst dann ist es peinlich.

Ich persönlich finde das völlig in Ordnung und sehe da keine Probleme.

Antwort
von autsch31, 28

Das ist sogar richtig gut! Für euch beide können sich dabei auch gute Gespräche entwickeln. Allerdings denke ich, dass 3x pro Woche eher viel ist und ihr euch bei 2x pro Woche einpendeln werdet.

Wenn dich wer dumm anmacht, kannst du locker sagen, dass dir die Gesundheit und deine Mutter wichtig sind und du halt nicht zu den oberflächlichen Menschen zählst....

Viel Spass und ein gesundes langes Leben für euch :D mary 

Antwort
von Repwf, 44

Warum? Ist doch toll wenn du so eine fitte Mutter hast! Sei stolz u d steh zu ihr! 

Antwort
von BlueSteel, 30

Was sollte denn daran peinlich sein :)

Die Meisten suchen sich beim Joggen Gesellschaft. Egal ob Mutter, Oma oder Freundin. Nicht nur wegen Unterhaltung, sondern auch als Ansporn.

Außerdem sollten sich Leute, die über so etwas lachen, lieber Gedanken um sich selbst Gedanken machen, denn mit seiner Mutter zu laufen daran ist sicher überhaupt nichts auszusetzen.

Probier's einfach mal aus und ihr werdet beide bestimmt Spaß haben.

Antwort
von Jooschi, 24

Nö ist nicht peinlich ist doch schön wenn ihr euch gut versteht :)

Antwort
von napoloni, 22

Naja, wenn du dich einigermaßen benimmst sollte das deiner Mutter nicht peinlich sein müssen.

Kommentar von Tobi111222 ,

???

Antwort
von mimi142001, 38

Was soll denn daran peinlich sein?!

Antwort
von user023948, 19

Ne passt schon!

Antwort
von ItsDome, 29

Ja ist es frag lieber eine Freundin oder deine Freundin ob sie mit dir joggen gehen will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community