Zusammen mit Mutter joggen gehen peinlich?

15 Antworten

Ich finde das überhaupt nicht peinlich. Es ist doch schön mit der Mutter etwas gemeinsam zu unternehmen. Du solltest dich nicht dafür schämen, denn wie du sagst wollt ihr etwas für die Gesundheit tun und da ist alles andere unwichtig ;)

Ich finde dir sollte es nie peinlich sein, etwas mit deiner Mutter zu machen. Das ist nämlich ein grosses Problem in unserer Gesellschaft, alle Jugendlichen finden es peinlich mit der Mutter etwas zu machen... Dabei hat die Mutter dir dein Leben ermöglicht und sie ist für dich da und jetzt, sowie später wirst du für sie da sein.

Es gibt auch solche, die gar keine Mutter haben und von solchen Momenten mit der Mutter nur nur träumen können.

Also bitte sei stolz auf deine Mutter und zieh das mit ihr durch, ihr könnt euch gegenseitig motivieren und tolle Momente miteinander erleben. Die sind goldwert! :)

Liebe Grüsse

Gemeinsam Sport zu betreiben ist doch super. Zusätzlich, wer wünscht sich nicht eine sportliche Mutter?

Nehme die Gelegenheit wahr, es schweißt euch zusammen, es ist eine schöne und gesunde Familienunternehmung und jeder der es peinlich findet, hat meiner Meinung nach einen sehr starken Komplex oder ist neidisch darauf das deren Familie nicht so sportlich ist.

Sportliche Grüße

Dir sache damit ob etwas peinlich ist oder nicht ist, dass sowas sehr subjektiv ist. Wenn du in dir ruhst, sicher bist und das gefühl hast, dass das in Ordnung ist ist es nicht peinlich. Wenn du dich schämst und deswegen leuten aus dem Weg gehst dann ist es peinlich.

Ich persönlich finde das völlig in Ordnung und sehe da keine Probleme.

Was sollte denn daran peinlich sein :)

Die Meisten suchen sich beim Joggen Gesellschaft. Egal ob Mutter, Oma oder Freundin. Nicht nur wegen Unterhaltung, sondern auch als Ansporn.

Außerdem sollten sich Leute, die über so etwas lachen, lieber Gedanken um sich selbst Gedanken machen, denn mit seiner Mutter zu laufen daran ist sicher überhaupt nichts auszusetzen.

Probier's einfach mal aus und ihr werdet beide bestimmt Spaß haben.