Frage von Maximus2410, 253

Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

Also bei meinem Handy (Sony Xperia M2) ist es so, dass die Taste, mit der man zurück geht(Touchscreen), nicht mehr jedesmal reagiert, sondern nur alle 2 Bis 3 mal.Weiss jemand was da los ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kremenovic, 200

Nur ein -ausschalten hab das auch paar mal auf meinem z1 compact und m2. Lg

Antwort
von Linkboy007, 202

In welchen Apps passiert das ich kenne das Problem bei mir war der Touchscreen zu dreckig und hat deswegen nicht mehr reagiert

Kommentar von Maximus2410 ,

passiert nicht nur in Apps sondern generell (als ich es festgestellt habe habe ich gerade Head soccer gespielt)

Antwort
von Silencedt, 199

Hast du vllt sone Schutzfolie drauf, und dort ist zufällig ein Luftblässchen über der "Taste"?

Kommentar von Maximus2410 ,

könnte sein

Kommentar von Silencedt ,

Wie könnte sein... guck nach :D

Kommentar von Maximus2410 ,

Ja da war eine, jetzt geht es wieder