Zurück-Taste bei Handy funktioniert nicht mehr so richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur ein -ausschalten hab das auch paar mal auf meinem z1 compact und m2. Lg

Hast du vllt sone Schutzfolie drauf, und dort ist zufällig ein Luftblässchen über der "Taste"?

Maximus2410
Fragesteller

Ja da war eine, jetzt geht es wieder

In welchen Apps passiert das ich kenne das Problem bei mir war der Touchscreen zu dreckig und hat deswegen nicht mehr reagiert

Maximus2410
Fragesteller

passiert nicht nur in Apps sondern generell (als ich es festgestellt habe habe ich gerade Head soccer gespielt)