Zurück in die Kindheit?

7 Antworten

Warum denn nicht?!

Hopse rum, bewahre das Kind in Dir!! Den meisten geht es leider verloren und es ist ein großes Glück, wenn man es bewahrt hat. Zudem gibt es Menschen, die Dich verstehen, wenn sie Dich hopsend sehen. Ich würde es verstehen, mein inneres Kind würde es amüsieren und ich hätte direkt Lust, mit Dir mit zu hopsen!!

Kannst du tun aber wundere dich nicht wenn die dich in die Klapse bringen. Ich würde das nicht auf der Straße machen, wenn ich du wäre. Manche nennen das was du tun willst wohl "Littles" :-/

https://www.youtube.com/watch?v=3HWG-coezqo

Meiner Meinung nach ist das extrem fragwürding, weil das sicher einige Ausnutzen um ihre abartigen sexuellen Triebe zu befriedingen und auf der anderen Seite, sollte man sich doch bitte weiterentwickeln und nicht zurück. Es sagt ja keiner was wenn du auf Diddl Mäuse und Hello Kitty stehst aber als Baby rumlaufen ist echt schräg oder?

Zurück in die Kindheit geht nicht.

Aber man kann sich das Kind im Manne erhalten. Bei mir kommt es immer wieder zum Vorschein, wenn ich mit den Enkeln tobe ;-)

Kann man natürlich machen, aber es wirkt doch etwas albern wenn ein Erwachsener durch die gegend hopst wie ein Kind.