macht es dich auch irgendwie emotional?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja schon 50%
nicht wirklich 50%

7 Antworten

nicht wirklich

Tut mir leid,ich bin irgendwie nicht so eine Person 🥲 Aber als ich z.B vor kurzem erst wieder die Stelle aus Assassination Classroom (Anime) gesehen habe,wo Koro-Sensei (Charakter) stirbt,hatte ich nicht nur nen kleines Bächen,sondern einen ganzen Wasserfall in den Augen 😭 (es ist zwar der Unterschied zwischen Freuden und Traurig- keits,Tränen,aber ich wollte es einfach hinschreiben 😅)

ja schon

Aber bei mir ist es eher mit Disney Filmen (den Charakteren) Anna ,Elsa ,Olaf etc ..mit denen ich meine ganze Kindheit verbinde.

Wenn ich sie jetzt sehe werde ich immer emotional und mit kommen die tränen.

ZÄHLT DAS.AUCH??

leyla577
Fragesteller

klar ^^

ja schon

Na klar, was wenn nicht DAS. Ist ja mit einer Flut von Erinnerungen verbunden.

nicht wirklich

Mir fällt spontan nix ein wo ich emotional werde, außer vllt wenn ich fiktiv an den tod meiner eltern denken würde.

ja schon

Ich würde mich riesig freuen Freunden aus der Kindheit wieder zu sehen.

Ich stelle es mir bestimmt sehr aufregend vor.