Frage von CROSGROSSTERFAN, 108

Zur Abschlussfeier gehen?

Heute ist unsere Abschlussfeier(realschule) wo wir auch unsere Zeugnisse bekommen. Ich möchte nicht wirklich zur meiner AbschlussFeier. Ich habe keine Lust. Ich mag solche Veranstaltungen nicht und könnte mein Zeugnis auch am Montag in der schule abholen. Was meint iht. Bitte ernsthafte Antworten.

Antwort
von BlackSmokeGF, 57

Hey,

du solltest dir wirklich zwei mal überlegen, ob du deinen Abschlussball nicht besuchst.. Da sind ganz bestimmt deine Freunde. Eine Erinnerung , die du nicht so schnell vergessen wirst. Musik usw. Falls du nicht hingehen willst, ist es deine Entscheidung und dabei entgeht dir wirklich was!

Kommentar von BetterBeGood ,

Als ob man mit seinen Freunden  nicht eh genug macht. Dafür braucht man doch keine Schulabschlussfeier

Antwort
von Shany, 58

Meine Tochter hat nächste Woche ihren Abiball wo sie eine Rede hält;-)

Lust hat sie auch nicht aber freut sich da es nur einmalig ist;-)

Kommentar von BetterBeGood ,

Auf etwas keine Lust haben, aber sich gleichzeitig darauf freuen?

Kommentar von Shany ,

Mädels eben;-) Erst NEIN dann ach ich hab ja mein Ballkleid;-)

Antwort
von londonberlin, 48

Wenn du nicht hingehen möchtest, musst du auch nicht hingehen. Oder du gehst hin und guckst wie es dir gefällt und wenn es dir nicht gefällt, geh einfach.

Antwort
von CutKid, 46

Ich kann dich verstehen.
Ich find solche Feiern auch überflüssig. Alle tun so, als ob sie die besten Freunde wären, alle haben sich lieb, dabei wird hinterm Rücken dumm geredet... Und wenn man sich nach der Feier trennt hört man nie wieder was von den Leuten.
Ich würde auch nicht hingehen, gehe selbst auch nicht zum Abi Ball

Antwort
von Herzchenvirus, 45

Wenn du keine Lust hast, dann gehe nicht hin. Ich war auch nicht auf meiner Abschlussfeier dabei und werde auf die nächste ebenfalls nicht gehen. Ich hab's nicht bereut. Schließlich ist das eine Entscheidung die man selbst tu treffen hat. :)

Antwort
von JanaMJJ, 32

Ich würde hingehen ist nur einmal in deinem leben und es könnte doch echt lustig werden :)

Antwort
von Selina2212, 68

Geh hin du wirst nur einmal einen Abschlussball haben und irgendwann wirst du es bereuen das du nicht da warst 

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Naja ich werde auf eine weiterführende Schule gehen und deshalb noch mal eine haben

Kommentar von Selina2212 ,

aber der ist nicht so besonderst wie der jetzige ;) 

Kommentar von Shany ,

Trotzdem der Erste Abschlussball ist der Einzige generell;-) Geh hin;-)=

Antwort
von BetterBeGood, 50

Ich war auf meiner zwar, aber hätte genauso gut auch nicht hingehen können. Sowas ist für mich kein absolutes Muss ^^ Einige kamen auch wirklich nicht.

Wenn du keinen Bock hast, gestalte dir nen schönen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten