Muss ich zur Abschlussfeier?

5 Antworten

rufe doch morgen in der Schule an und melde dich karnk. bei der gelegenheit kannst du dann nachfragen wo du dein Zeugnis abholen kannst

Bei der Abschlussfeier von den 10-ern meiner Schule sind auch viele nicht hingegangen weil sie echt keine Lust hatten.^^ Ich würde einfach nicht hingehen wenn du nicht willst es zwingt dich ja auch keiner und dann deine Mutter Vater Geschwister oder so hinschicken und sagen das du krank bist und die gerne dein Zeugnis abholen wollen. Ansonsten kannste ja auch morgen oder so noch hingehen und das holen oder halt nach den Ferien.

RlEMiiiXx
Fragesteller

Ich war mir bloß nicht sicher weil wir schonmal Veranstaltungen hatten bei denen wir anwesend sein mussten!

Danke für die verdammt schnelle Antwort :)

Ganz einfach, du gehst nicht hin und holst dein Zeugnis danach oder ein paar Tage später ab, so hab ich es gemacht und lebe glücklich und zufrieden bisheute.

Also ich bin damals auch nicht gegangen und konnte dann ein paar Tage danach im Sekretariat mein Zeugnis abholen

Also mir wurde letztens gesagt das ich nicht muss.. Dann muss ich aber mein Zeugniss bei meinem Lehrer abholen ..