(Zungenpircing) ist die Schwellung normal?

Joelina95xoxo  18.03.2023, 04:00

Warum ist deine Zunge so grün

Eule12939393
Fragesteller

Wie ich bereits sagte, das liegt an dem mundwasse LISTERINE kannst du googeln, hatte mir mein piercer empfohlen

2 Antworten

Die Schwellung ist total normal :)

Aber die Mundspülung solltest du wechseln -Listerine Cool Mint enthält Alkohol, wundert mich sehr, dass der piercer die empfohlen hat! Steig um auf eine ohne Alkohol (ich schwöre auf Betaisodona, gibts in der Apotheke). Der Alkohol desinfiziert zwar, reizt aber auf Dauer die Wunde und ist bei einem nicht infizieren Piercing auch nicht nötig. Ohne Alkohol heilt es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Eule12939393
Fragesteller

Vielen Dank

Sieht bis auf die Farbe normal aus, tut wohl noch etwas weh, aber sonst würd ich sagen passt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung