Frage von Adriiii, 30

Zungenpircing und Kakao?

Hey... Habe mir jetzt gestern einen Zungenpiercing stechen lassen... Meine Frage ist ob ich jetzt einen Kakao trinken kann? Müsste doch eigentlich gehen wenn ich sofort danach gründlich Spühle... Entweder mit Kamillentee, listerine oder chlorhexamed( Lösung zum spühlen bei Weisheitszähnen.) Danke im voraus für eure antworten

LG Adriiii

Antwort
von xBorderlandsx, 20

Man sollte bei Piercing im oralen bereit auf Zucker und mich verzichten. Es hat seine Gründe das Pierre dir das sagen. Hab selber zwei lippenpiercings, also ich weiß wovon ich rede. Halt dich dran, andernfalls riskierst du eine Hefepilzinfektion.

Kommentar von xBorderlandsx ,

*Bereich , *Milch, *piercer, sorry, es lebe die Autokorrektur

Kommentar von rpospi ,

"Man sollte beim Piercing im oralen Bereich  auf Zucker und mich verzichten."

Made My Day :D

Kommentar von xBorderlandsx ,

oh Mann meine Autokorrektur ist gemein xD

Antwort
von Hahawu3ir, 5

Ich habe 6 Tage gewartet bis ich wieder Milchprodukte gegessen habe.
Kommt drauf an wie es deiner Zunge momentan geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten