Zungenpiercing seit Montag.. aber heftiges ziehen unter der zunge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch, fühlte sich an wie richtig heftiger Muskelkater in der Zunge ;D geht aber vorbei ;)) da wurd nix getroffen oder so wenns nicht weg geht ab zum Piercer ;) viel Glück

Bei mir ist das auch so kann nicht einmal gurgeln

Ich hatte auch ein Zungenpiercng, bei mir war das nicht so...

smeet97
Fragesteller

mir wurde schon gesagt das die schmerzen bei jedem unterschiedlich sind..ich bin so eigentlich recht zu frieden mit dem ding im mund gg nur das ziehen an dem bändchen unter der zunge beunruhigt mich halt ..weil ich angst habe das er vllt das bändchen mit durchstochen hat :3