zungenpiercing was kann ich die ersten tage essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe ein ! Es ist totaler schwachsin das man keine milchprodukte essen darf ! Ist genau so blöd wen ein piercer sagt man muss ohhringe drehen schwachsin also ! Esse das was du essen kannst ! Mein Tipp pürirtes obst bananen & apfel & so ! Oder suppen ! Guck einfach was du schaffst ;)

Also ich würde sagen Suppe ist wohl am besten am Anfang.

Gemüseeintöpfe,Joghurt und Hüttenkäse würde auch gehen,kommt darauf an wie gross die Schmerzen sind.

Eis ist auch gut damit die Schwellung etwas abkling.

Tut mir leid für dich,wirst wohl einige Zeit auf richtiges Essen verzichten müssen.

Gute Besserung!

hi,

keine Milchprodukte, säurehaltige Lebensmittel, nicht scharf gewürztes also eigentlich alles was die Wunde reizen kann. Wassereis auf jeden fall,gegen die Schwellung. Auch solltest du auf eine anitbakterielle Mundspülung denken !!! ebenfalls "sensitive"..

Hipp- Gläschen =) Ich würde vorallem nichts heißes essen sonst schwillts bestimmt an...

Lejli  15.06.2010, 21:16

Darauf bin ich nicht gekommen,tolle Antwort:D

Alles außer Milchprodukte.

ludokresh  15.06.2010, 21:14

Denk dran, dir Wassereis zu kaufen. Das kühlt gut

Vickey123  15.06.2010, 21:17
@Lejli

Ist ein irreglaube ! Man darf alles essen !!

Lejli  15.06.2010, 21:20
@Vickey123

Vickey123 Joghurt kann sie ausserdem gut essen,versteh ich auch nicht.