Zungenpiercing selber stechen?

2 Antworten

Nein, tu das nicht. Da kann man wirklich etwas falsch machen, und wenn Du Pech hast, ist Deine Zunge geschädigt. Das ist schlimmer, als wenn Dein Ohrläppchen Schäden abbekommt.

Das Zungenpiercing würde ich dringendst empfehlen beim Piercer stechen zu lassen. Wenn das falsch gestochen wird kann das zu unangenehmen Folgen führen.

Ich habe für meins an einem Aktionstag beim Piercer gerade mal 30€ gezahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung