Zungenpiercing-sehr schmerzhaft Was kann schiefgehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe ein Zungenpiercing und kann dir ein bisschen erzählen. Also: beim stechen wird deine Zunge mit einem Spray beteubt, du empfindest keinen Schmerz, hast aber dieses Zahnarztgefühl das du spürst, hörst wie die Nadel deine Zunge durchbohrt... ein wenig komisch aber nicht schmerzhaft.

Über die Gefahren habe ich mir keine Gedanken gemacht, da da nerven Langlaufen kann wohl eine Gesichtslähmung die Folge sein.  Da müsstest du mal google fragen.

Am Anfang bekommst du einen langen Stab 22mm war meiner. Es kann passieren das deine Zunge anschwillt, deswegen die Länge. Du solltest danach natürlich nicht rauchen u.s.w. Nichts essen was scharf ist u.s.w. Ich empfehle Bandbrei: lecker, nahrhaft und schmerzlos ;)

Wenn das verheilt ist kannst du einen kleineren Stab kaufen, was ich dir auch empfehlen würde, denn der lange ist zum draufbeißen echt gut... mit meinem kleineren 12mm ist mir das noch nicht passiert. Es gibt nicht nur Metal als Material, falls du was flexibles magst.

Zuwachsen tut es extrem schnell, eine Plastikkugel ging mir kaputt und ich hatte keinen Ersatz da wir im Urlaub waren, am nächsten Tag hatte ich dann schon Probleme den Stab wieder rein zu bekommen und musste ein stück haut durchbohren....iiih merke immer Ersatz dabei haben!

Hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

DieNiniiii
Fragesteller

vielen Lieben dank war sehr hilfreich:D

Is besser wenn du dir so etwas nicht machen lässt ! To dangerous !

DieNiniiii
Fragesteller

ja ne des sind so antworten die si auf mei Frage und des was i wissen will ned viel Bringen😆

Am wenigsten schmerzhaft ist  Ohrlochstechen !

DieNiniiii
Fragesteller

sie hab ich mir schon gestochen und fand sie schmerzfoller als Septum xD