zungenpiercing öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hilft nur "weiterfummeln" bis dus hast. (Unten festhalten, oben drehen: Je nach Verschluss) Eine Freundin von mir hat schon eine Zange gebraucht weil der Verschluss einfach so zu war: Schmerzhaft war das laut ihr gar nicht - aber ohne Piercer wäre es bei eben nix geworden ;) (sich selbst mit ner kleinen Zange im Mund rumfummeln ist nicht der Bringer)

Wenn du es noch nie gemacht hast lohnt sich der Gang zum Piercer, der kann dir gute Tipps geben damit es beim nächsten mal alleine klappt.

Mit Handschuhen dürfte das normalerweise gehen :P