Zungenpiercing ist das normal?

3 Antworten

Das sieht total normal aus für ein so frisches Zungenpiercing.

Nach 5 - 7 Tagen schwillt es schon wieder ab und der erste kürzere Stecker kann eingesetzt werden - ab da wird es deutlich angenehmer.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

Ich denke, es ist alles ok.

Die kleine Furche hinter dem Piercing verwächst sich später und gibt keinen Anlass zu Beunruhigung. Die Verfärbung ist auch ok. Also alles im grünen Bereich.

Ich (M) habe jetzt mein Zungenpiercing 1 Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

halloooooo7674
Fragesteller

Super danke:)
Wann hast du den kurzen Starb bekommen?

SIEBENBERGEN  31.12.2022, 17:34
@halloooooo7674

Ich hatte den kurzen Stab nach 5 Wochen reingemacht. Mein Piercer hatte aber von Anfang an einen nicht so langen Titanstab reingemacht. Dadurch hat die Ursprungslänge nicht gestört.

Das ist alles normal. Hatte ich damals bei meiner Zunge auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung