weisser belag auf zungenpiercing?

3 Antworten

Was du so beschreibst ist völlig normal, der Belag liegt an der Schwellung, geht wieder weg wenn die Schwellung abgeklungen ist (hätte dir dein Piercer aber eig sagen sollen🤔)

Das ist ganz normal. Man kann beim Zähneputzen mit der Zahnbürste die Zunge etwas abreiben, aber es legt sich wieder nach der Verheilzeit.

vllt. Eiter falls ja entfernen

furzkissen2389  01.01.2019, 17:35

Entzündete Piercings niemals einfach entfernen, machts praktisch immer noch schlimmer..

Mellykiki0106  14.12.2021, 17:14

Wie kann man das entfernen?