Frage von xJill, 47

Zungenpiercing, Belag an der Kugel?

Hallo, ich habe mein Zungenpiercing jetzt ca 4 Monate und ist auch schon gekürzt. Ich habe gemerkt das an der unteren Kugel belag oder Zahnstein dran haften geblieben ist.. hat jemand eine Idee wie ich das weg bekommen könnte ? Raus nehmen will ich das jetzt nicht unbedingt da es noch ziemlich neu ist und zwischen die Zähne kann ich das Piercing auch nicht nehmen da es bei mir etwas weiter hinten ist. Bitte nur ernst gemeinte Antworten! Danke.

Antwort
von SVGTimer, 15

Ich hab das immer mit einer Zahnbürste abgemacht. Halt die Kugel zwischen die Finger genommen, damit das nicht so zieht und dann so ein bischen drüber geschrubbt ^^

Antwort
von Shany, 39

Mit einem TT entfernen zb

Kommentar von xJill ,

Was ist TT ?

Kommentar von Shany ,

Taschentuch;-)

Kommentar von xJill ,

Oh haha naja geht schwer da das schon ziemlich hart ist irgendwie..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community