Zungenkuss danach Übelkeit beim Freund was soll ich machen?

3 Antworten

Ich kann dich verstehen dass das verletzend war bzw ist. Er hätte dir danach sagen können dass ihm normale Küsse lieber sind und ihm das mit Zunge einfach nicht gefällt - dann hättest du sicher anders reagiert. Sag ihm ehrlich dass dich das verletzt hat und er auch einfach hätte sagen können er mag es nicht als so lange durchzuhalten bis ihm zu schlecht war..

Aber eklig findet er dich sicher nicht sonst wärt ihr ja nicht zusammen.

Alles Gute!

Was ist das für ein Freund? Würde Schluss machen wenn ihr nicht schon Monate zusammen seit

Alxea122
Fragesteller

Sind scho fast 4 Monate zsm

Ssimone  10.09.2017, 20:04

es war doch ihr 1.zungenkuss!!!

KNQL284  10.09.2017, 20:41

Hä wieso Schluss machen? Wenn ihm das halt nicht gefällt? Sie können sich doch auch norml küssen :D

janix99  10.09.2017, 21:14

Er kann den Kuss ja abbrechen statt sich den Mund auszuspülen danach hahahaha

Wenn ihm schlecht war ist es doch richtig lieber zu früh aufzuhören als zu spät

Alxea122
Fragesteller

Ja er dachte ja mir gefällt es was auch der Fall war und deshalb hat er nicht aufegehört was Sau dumm von ihm war keine Ahnung mir tuts halt einfach weh