Thc Abbau durch trinken von Öl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Tee, Kaffe, Bier.. alles was schön treibt

Um THC in Fett zu lösen braucht es auch Temperatur, einfach in kaltes Öl legen würde zum Beispiel auch nicht reichen.

Razant361
Fragesteller

Danke für die Antwort. Doch jetzt stellt sich mir bezüglich der Temperatur die Frage, ob die "nötige" Temperatur trinkbar ist bzw welchen Wert diese hat.

biddewas  01.03.2018, 16:18
@Razant361

Das Erhitzen bezieht sich eher darauf wenn man es in Fett lösen will um es danach weiter zu verarbeiten.. Verdampfen und zerstört werden würde es ab ca. 140 Grad. Was aber nicht heisst das 140 Grad heisses Öl trinken das THC aus dem Urin verschwinden lassen würde :D

THC-Abbauprodukte (und nicht etwa THC) lagern sich im menschlichen Fettgewebe ein und werden dort nur langsam verstoffwechselt.. Das bedeutet nicht, dass getrunkene (s) Öl(e) diese Ablagerungen auflösen und ausspülen.

man kann den abbau von thx im blutplasma nicht wirklich beschleunigen

und liter weise öl trinken ist nicht wirklich gesund

Razant361
Fragesteller

Die Reinheit im Urin hat Priorität, klingt doof ist aber sehr wichtig

Razant361
Fragesteller

Ich vergaß zu erwähnen dass es sich um einen Urin- und nicht um einen Bluttest oder sonstige Tests handelt