Zungenküsse?

7 Antworten

Junge Junge... Also wie manche hier deine Freundin direkt als "kaputt" bezeichnen ist schon grenzwertig...

Natürlich entspricht so ein Verhalten nicht der durchschnittlichen Vorstellung einer monogamen Beziehung, aber das muss nicht direkt heißen, dass die Person irgendwelche Probleme hat. Vielleicht hat sie einfach andere Bedürfnisse oder ist polyamor? Klingt, als seid ihr beide noch sehr jung, da ist das alles noch ziemlich aufgeladen mit Hormonen und man erst mal rausfinden, was man eigentlich will.

Auf jeden Fall müsst ihr darüber nochmal reden und du musst dir überlegen, ob das deine Vorstellung einer Beziehung ist. Wenn nicht, dann musst du es beenden, damit du nicht weiter verletzt wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit über 15 Jahren glücklich 👩🏼‍❤️‍👨🏻
Rigos375
Fragesteller

Wir sind beide 47 😉 wurden beide schon betrogen

Jesster86  28.11.2023, 13:22
@Rigos375

Ok, dann entschuldige ich mich. Der Schreibstil klang so jung.

Aber am Ende läuft es dennoch darauf hinaus: Was willst du von einer Beziehung,, was will sie und seid ihr da kompatibel/kompromissbereit?

Huuuge Redflag... Wer weiß, was sie noch alles gemacht hat, von dem du nichts weißt... Da sie sich anscheinend in diesem Punkt nicht kontrollieren kann. Also, ich würde es beenden. Ein Zungenkuss ist auf jeden Fall etwas, das man nur mit seinem Partner machen sollte, zumindest wenn man in einer Beziehung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rigos375
Fragesteller

Das sage ich ihr auch ständig, sie meint da immer das ist kein Fremdgehen wir haben andere Vorstellungen von Beziehung. Und sie hat kein Selbstwertgefühl.

Crusade773  28.11.2023, 13:24
@Rigos375

Ja, Bro, deswegen sagst du ihr, dass du dir jemanden suchst, der nicht mit anderen Männern rummacht. Gib ihr vielleicht noch eine letzte Chance, aber das Ding ist, du kannst das nicht kontrollieren, und die Vertrauensbasis ist diesbezüglich nicht mehr da. Werde dir klar darüber, was du jetzt tun willst, aber du kannst nicht glauben, dass sie sich ändern wird. Ich würde mich nicht verarschen lassen. ^^

Zungenküsse sind eine sehr intime Angelegenheit und für mich der Anfang zum Fremdgehen.

Zu einer platonischen Liebe/Freundschaft gehört der Austausch von Körperflüssigkeiten jedenfalls nicht.

Was genau erwartest du denn von deiner Freundin? Offensichtlich hat sie eine deiner Grenzen überschritten und das nicht zum ersten Mal. Die Frage ist lediglich, wie du mit der Überschreitung der Grenze umgehst.

Bleibst du dir selbst treu und beendest es oder bist du bereit es zu akzeptieren und den Weg mit ihr fortzuführen.

--

Wenn du allerdings eher der Typ bist, der Bestätigung von wildfremden Leuten einer Internetplattform, seinen eigenen Prinzipien vorzieht, dann kann ich dir nur meine persönliche Meinung ans Herz legen:

Sag zu ihr: Asta la pasta. Wünsch ihr ein schönes restliches Leben. Dreh dich um, geh zur Tür raus und schau nie mehr zurück.

Alles Gute,

Maxi

Schluss machen, offensichtlich. Sie hat sich entschuldigt weil sie erwischt wurde, nicht weil es ihr leid tut. Hätte sie ihrem Freund da die Grenze klar gemacht wäre es gar nicht dazu gekommen. Such dir ne andere, die hier ist kaputt.