Zungenbiss! Was soll ich tun?

3 Antworten

Das Problem kenne ich. Wenn man einmal draufgebissen hat schwillt es an. Die Chance draufzubeißen steigt damit enorm, da die Schwellung wie ein Fremdkörper im Mund wirkt.

Ich würde auf Suppe umsteigen bis die Schwellung abgeklungen ist ^^.

Das kenne ich. Kommt alle Jubeljahre mal wieder vor. Man beißt immer und immer wieder auf die selbe Stelle.

Komischerweise verschwindet es dann genauso wieder, wie es aufgetaucht ist.

Mach Dir also keine Sorgen, ist zwar sehr nervend, geht aber auch wieder weg.

Gute Besserung ☺

Das ist meist ein kleiner, aber kein schlimmer Teufelskreis: Du beißt drauf - es schwillt leicht an - die Stelle ist etwas dicker - du beißt wieder drauf. Musst 1-2 Tage darauf achten, nicht drauf zu beißen, dann geht das auch wieder weg ^^