Zunge verätzt

So sieht meine Zunge aus - (Zunge, Säure)

5 Antworten

habe mir mit essigessenz die tage mund lippen und backen verätzt, ist schmerzfrei - bis heilung eintritt, die blasen habe ich auch gehen weg, deine rezeptoren für saures könnten auf dauer überreizt werden, ansonsten heilt es ab - dauert meisst 1 - 2 wochen, bin gerade in woche 2 heilung, habe den ganzen tag egal ob spülen zähne putzen kaugummi ect. ständig einen sauren essigaritgen geschmack im mund nicht so dolle, somit übertreibs nicht sonst machste dir ggf. auf dauer deinen geliebten rezeptor für saures kaputt, zudem wie bereits genannt du arbeitest deinen zahnschmelz auf, ist der mal im arsch wirst du dauer patient beim zahnarzt, wegen karries im alter - somit entscheid für dich was du denkst was dir wichtig ist weiterhin große mengen saureß mit der aussicht auf zahnarzt und ggf. irgendwann mal einer schädigung deiner zunge oder aber ab und zu mal und dann genießen ...

Mach lieber mal Pause, das sieht nicht sehr gut aus. Diese Säure ist außerdem super schlecht für die Zähne, wundere dich nicht, wenn du irgendwann echt schlimme Zahnschmerzen kriegst.

Annonnymuss
Fragesteller

Hab schon zahnschmerzen :/

kuttenkiara  08.01.2015, 15:30
@Annonnymuss

Dann lass es erst recht mit dem sauren Zeug. Du ätzt dir damit die wichtigste Schicht auf deinen Zähnen weg.

Ich würd sagen lass dir das vom Hausarzt mal ansehen ... sieht echt nicht so tolle aus

geh mal vorsichtshalber zum Hausarzt