Zunge geätzt?

4 Antworten

Wahrscheindlich hast du sie nur verbrannt. Am nächsten Tag ist alles wieder gut. Glaub mir, ich lebe auch schon seit einigen Jahren mit einer künztlichen.

Dann warte mit dem Obst essen, bis die Zunge wieder geheilt ist. Das dauert nicht lange.

Zum Arzt mit dir! SOFORT

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mello610  17.12.2021, 20:05

kommt drauf an in welchem ausmaß das ist actually. von sauren süßigkeiten kanns mal passieren, dass die zunge brennt

hdjze
Fragesteller
@mello610

Ja haha das waren saure Süßigkeiten, ist aber wieder weg

Wenn man saure Dinge ist, kann das schonmal passieren. Iss einfach nix saures für die nächsten paar Tage, dann geht das weg