Nach dem Essen kleine Bläschen auf der Zunge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast Dir die Antwort ja schon selber gegeben! Wenn Du sagst, dass Du das dann hast, wenn Du was Saures gegessen hast, dann wars das doch, Du sagst ja, der salat hat sauer geschmeckt! Ich Denke auch, dass es davon kommt! Hast Du Mundspülungen zu Hause, wo Du nach dem Zähne putzen benutzt? dann spül mal den Mund 2-3mal aus! Das vergeht schon wieder! L.G.Elizza

elizza  12.11.2012, 12:41

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

glaube es kommt von der schärfe :/

ist bei mir jedenfalls so :) aber wie des weggeth weis nicht bei mir isses nach paar wochen wieder weggegangen :)

vielleicht hast du eine Allergie gegen etwas davon.

ungewaschenes obst, gemüse und ähnliches könnten die ursache dafür sein ;)

itsmemichelle
Fragesteller

Hast den Text bestimmt nicht gelesen -.-

AlisaE  29.08.2011, 18:04
@itsmemichelle

kein wunder hat ja auh kein fragant ;DDDD

naja ich auch noch nicht :DDDD

YSL27  19.03.2012, 22:33
@AlisaE

tut mir leid, aber meiner ansicht nach ist salat gemüse! ungewaschenes gemüse = bläschen!

wenn der salat sauer war, kann das auch am dressing liegen! also, ich versuche nur zu helfen, kein grund für unterstellungen!