Zu viel rein interpretiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn sonst viel mit ihm zu tun?

Lächelt er z.b. wenn du seine blicke erwiederst oder schaut er dir auf die lippen?

Auch wenn er anzeichen erfüllt heißt das noch lange nicht dass er wirklich gefühle für dich hat.. ich habe selbst erfahrungen damit gemacht, dass es nicht immer so sein muss wie es rüber kommt..

wenn du kontakt mit ihm hast ist es am besten wenn du mit ihm drüber sprichst..

Da gibt es nicht viele Wege.

Du könnest beispielsweise diese Blickkontakt mit lächeln zurückerwidern. Wenn er weitermacht, dann ist das schonmal ein sehr gutes Indiz.

Du könntest ihn mal nach einem Treffen fragen. Wenn er ja sagt, weißt du es. Nur wenn du ihn direkt danach fragst, kannst du 100% sicher sein. Sonst besteht immer die minimale Chance, dass da nichts ist, trotz aller Anzeichen.

Du hast dich optisch in jemanden verliebt und nicht vis a vis mit ihm gesprochen? Das solltest du schleunigst nachholen.

Freunde fragen, was er mag und was ihn interessiert und wenn du ne Übereinstimmung hast (wenn nicht musst du dich halt informieren) mit ihm darüber ein Gespräch anfangen. Zur Not auch was erklären lassen, wenn er sich so super gut auskennt. Wird er einsilbig will er nichts von dir. Fängt er an zu erzählen ist alles klar.

masguns65  20.04.2017, 22:47

Sehr gute Weise das zu erkennen. Hätte es nicht besser schreiben können!

So verhalte ich mich nämlich auch wenn ich für ein Mädchen mehr empfinde.