Wer kennt so ein Lied?

4 Antworten

Ich hab gerade eine Playlist dazu gemacht. Songs zu der Situation sind schwer zu finden deshalb sind da viele Songs drinnen die so teilweise dazu passen. Hier der Link:

https://open.spotify.com/playlist/6DNdb46hNgDILH5PbKbMQ8?si=YSVMUSh7R0OiM7upgJxOcg

(Da sind auch Songs drinnen die mich einfach nur an diese Person erinnern aber joa)

Gina33low
Fragesteller

richtig coole lieder, danke!

lofiiii  12.07.2023, 21:37
@Gina33low

Kein Ding hab sonst noch eine Playlist wenn noch Bedarf ist xD

searchhelpy  21.07.2023, 23:47

Für Immer Böhse Onkelz

Hat meinen Status damals ganz gut dargestellt. Hat finde ich viel Interpretationsspielraum. Wie bei mir so oft, die Friendzone, denke das ist was Stephan da beschrieben hat.

Niemals von Farin Urlaub! Ist ziemlich cooler Song :) lg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik, am liebsten die Ärzte und Greenday

Vielleicht das Lied "Unbreak my heart" von Toni Braxton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.