kann man sich einbilden verliebt zu sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen erstmal :),

mmmm das ist echt nicht schön, ich finde es auch sehr schwierig so über das Internt tipps zu Gefühlen zu geben, den das sind alleine deine Gefüle und ich kann sie nicht selber fühlen :D. Also ich glaube nicht das man sich einbilden kann in diesen Fall wie du es beschreibst. Natürlich kann man jetzt die ganze Zeit im inneren denken "Ich bin verliebt, ich bin verliebt" und sich so verrückt machen, aber in deinem Fall sehe ich das anders. Du schreibst ja auch das es kribbelt. Versteck dich dann nicht vor treffen oder so was. Genieß es wenn du ihn liebst ;). Lass dir aber Zeit und setz dich nicht unter druck. Horche mal genau in dich rein und dann wird sich mein verdacht bestätigen,

Hoffe ich konnte helfen,

Lg waterhorse

Sag ihm das einfaach so wie es ist und mal sehen was er dann sagt :D