Ist es normal mit 17 noch nie verliebt gewesen zu sein?

12 Antworten

wenn es noch nie so war hat es durchaus seinen grund.... manche begründen es rein auf einen hormoncocktail, andere bezeichnen es als tatsächliche emotion....

zu mkeinem leidwesen muss ich zugeben, ich sagat schon öfters ich liebe dich, bis mir klar wurde, ich war nicht wirklich verliebt....

bis heute weiß ich deshalb.... man liebt nicht einfach so, es ist eine momentane zuneigung....

ob es dann liebe ist, zeigt sich wenn beide es zulassen....

also du bist nicht allein xD

Es ist ganz normal nicht verliebt zu sein Wenn es um das thema liebe geht würde ich nicht so sehr darauf achten was andere machen bleib normal und ganz WICHTIG: versuche nicht irgenwas zu erzwingen 1.belügst du dich selbst 2.belügst du den anderen und das wäre nicht gerade fair du brauchst auch keine angst zu haben das du nicht merkst wenn du verliebt bist du merkst es dann schon und du weißt auch genau wer es ist in den du verliebt bist irgendwann verliebst du dich ganz bestimmt auch warte mal ab bis frühling vllt passiert es ja dann ich hoffe ich hab dir geholfen

blubbermagdich  19.12.2010, 19:04

schöner text, aber zeichensetzung und groß//kleinschreiben ist für das verständnis wichtig!

Hallo epimepi.....es ist wirklich kein Grund,sich zu sorgen...........Dir ist einfach noch nicht Dein Traumprinz begegnet!Ich war früher so wie Du,-alle meine Freundinnen hatten schon ihren Freund,-ich hab auch erstmal abgewartet....irgendwann kamm dann Mister X....und es traf mich mitten ins Herz!Lang,lang ists her.......inzwischen hab ich (leider)viele falsche Frösche geküsst............und jetzt hab ich ihn........meinen Prinzen!!!Den geb ich auch nie mehr her.

Es kann immer wieder im Bauch kribbeln,wenn Du nen Jungen süss findest,aber wenn es ZOOM macht,dann schlägt Dein Herz Purzelbäume...........glaube mir!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und .........nur die Liebe zählt.Toi toi toi!!!!!!!

bah also die letzte frage "was kann ich tun um mich zu verlieben" haettest dir schenken koennen.. man tut nichts um sich zu verlieben das komkmt oder halt nicht.. und es is nich schlimm noch nich verliebt zu sein in dem alter.. das bedeutet nur einfach du hast bisher einen gefuden der richtig fue rdihc waere.. nimm es locker eines tages kommt das noch.. ich hab mich auch erst mit 16 zum ersten mal verliebt..

bitte nicht falsch verstehen aber vllt irrst du dich bei deinen Vorlieben im Geschlecht. Das will man erst nicht wahrhaben aber das ist oft so glaube ich

epimepi
Fragesteller

Hahahahahahhahaah quatsch :D Dafür gibt es zu viele sexy sixpacks:D